Schwinnenkreuz 2019 - Männergesangvereins "Deutsche Eintracht" Schwarzenholz e.V.

Männergesangverein „Deutsche Eintracht“ Schwarzenholz – Interessengemeinschaft „Schwinnen Kreuz“

Fast genau fünf Jahre ist es her, dass das „Schwinnen Kreuz“ am Betonweg zwischen Schwarzenholz und Hülzweiler von einer Interessengemeinschaft
unter Führung des Männergesangvereins Schwarzenholz grundlegend saniert und neu gestaltet wurde.
Dieses kleine Jubiläum feierten Mitglieder des MGV und Unterstützer der Aktion „Schwinnen Kreuz“ am Pfingstsonntag 2019 mit einem kleinen Frühschoppen.
Der Platz und das Kreuz, im derzeitigem Zustand ein Ort der Ruhe und Besinnung, strahlte mit der Morgensonne um die Wette.
Natürlich durfte an diesem idyllischen Ort, neben den Erinnerungen an die gelungene Restauration und dem heutigen schönen Beisammensein, der Gesang nicht zu kurz kommen.
Herzlichen Dank an dieser Stelle für Organisation und Bewirtung an den Organisator.