Aktuelles - Männergesangvereins "Deutsche Eintracht" Schwarzenholz e.V.

Direkt zum Seiteninhalt
 Aktuelles vom  M.G.V.
Es ist wieder so weit.
Unser Sommerfest startet
am Samstag, dem 15. Juni.
Auf der Speisekarte stehen zum Mittagessen am Sonntag ab 12.00 Uhr Grillpfanne, Erbsensuppe mit Würstchen und eine Gemüselasagne und ab dem Nachmittag auch Rostwürste, die auch am Samstagabend angeboten werden.

Auch für die Kaffee- und Kuchenfreunde wird gesorgt. Für unsere Kuchentheke sind Kuchenspenden gerne gesehen. Diese können sonntags ab 10.00 Uhr oder nach Absprache in der Schulze-Kathrin-Halle abgegeben werden.

Hinweisen möchten wir an dieser Stelle auch auf die Parkmöglichkeiten, die ausreichend auf dem angrenzenden Schulze-Kathrin-Platz für die automobilisierten Besucher unseres Festes vorhanden sind.

Wir, die Mitglieder des MGV, freuen uns auf ihren Besuch und werden sie bei sicherlich schönem Frühsommerwetter mit Gesang und Musik, Speis und Trank bestens versorgen. Sollte wider Erwarten doch mäßiges Wetter sein, wird die Schulze-Kathrin-Halle genutzt.  

Unsere Probentermine im Vereinslokal Gasthaus Schwinn sind zu finden unter:

- Probenplan auf unserer Webseite.

Mitsinger gerne willkommen.



                              Euer M.G.V.
Zurück zum Seiteninhalt